Die Logistik

Unsere Fahrer sind bereits ab Montag im Einsatz um die Warenabzuholen.
Am Donnerstag fängt die Schicht schon um 5.30 Uhr auf dem Großmarkt an und endet um ca. 13.00 Uhr.

Es werden noch dringend Fahrer gesucht, die auch früh morgens fahren!!!
Wer also Lust und Zeit hat, und auch zu einer unchristlichen Zeit aufstehen mag, melde sich bitte bei uns.

Um 15.00 Uhr geht´s dann los: Beginn der Ausgabe.
Gegen ein kleines Entgelt, welches unsere Kassenwartin einsammelt, werden die Waren an die Bedürftigen verteilt.

Wenn um 17.00 Uhr die Ausgabe beendet ist fängt das große Aufräumen an.
Wie man sieht ist das ganze Projekt mit viel Arbeit verbunden.
Aber uns allen macht es Freude unseren bedürftigen Mitbürgern das Leben ein klein wenig zu erleichtern.

 


   


2. Vorsitzender
Helmut May

Tel 05031 - 99 12 50
Mob 0176 - 39 97 29 04
Email schreiben


Kassenwartin
Gabriele Karp

Tel 0511 - 40 32 93
Mob 0157 - 86 88 09 69
Email schreiben


Ansprechpartnerin
für Sponsoren
Angela Kiehn

Tel 0511 - 40 06 044
Mob 0176 - 34 67 21 44
Email schreiben